Eure Desktops

Der PC bietet eine sehr nützliche Plattform, das Internet ist eine unvergleichliche weltweite Vernetzung und… ohne das kein MC ;)

Eure Desktops

Beitragvon Antiheld » Di 10. Dez 2013, 23:15

Ein Klassiker-Thread daher muss er auch in dieses Forum

Bild
Benutzeravatar
Antiheld
 
Beiträge: 43
 
Barvermögen: 219,50
 
Alter: 29
Registriert: So 1. Dez 2013, 16:02
Wohnort: Mannheim
Geschlecht: Männlich

Re: Eure Desktops

Beitragvon Lidialee » Mi 11. Dez 2013, 18:03

Oehm mein Desktop wird von meiner Katze beherrscht :D
Aber ich kann hier das Bild irgendwie nicht kleiner machen ..oO
Lidialee
 
Beiträge: 9
 
Barvermögen: 113,00
 
Alter: 47
Registriert: Fr 29. Nov 2013, 12:20
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Weiblich

Re: Eure Desktops

Beitragvon MartinMario » Mi 11. Dez 2013, 18:52

[Die Erweiterung png ist kostenpflichtig (1.00 MCPoints), du hast aber nicht genügend MCPoints!]

Schlicht, unspannend und ohne Icons :D (vielleicht sollte ich mal den Desktophintergrund wechseln, ich glaub ich hab den schon seit 2011…)
Benutzeravatar
MartinMario
Administrator
 
Beiträge: 297
 
Barvermögen: 6,54
Bank: 779,60
 
Alter: 23
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 16:08
Wohnort: Österreich
Geschlecht: Männlich

Re: Eure Desktops

Beitragvon Mariofan13 » Mi 11. Dez 2013, 23:15

Bild
Desktop Stand 11.12.13

Genau so wie MartinMario^^ Schlicht, unspannend, aber passt sher gut auf das Notebook, weil es selbst im schlichten, unspannenden Design ist - ein Thinkpad eben ;)
Bild
Das Mario-RPG wurde eröffnet!
Benutzeravatar
Mariofan13
 
Beiträge: 159
 
Barvermögen: 10,75
Bank: 0,00
 
Alter: 22
Registriert: So 17. Feb 2013, 18:33
Wohnort: Pilzkönigreich
Geschlecht: Männlich

Re: Eure Desktops

Beitragvon Antiheld » Fr 24. Jan 2014, 14:47

Bild Bild Bild

Gleich drei neue auf einmal. Ich habe ja Ubuntu und Windows im Dualboot und da ich für die Uni beide verwenden muss und jetzt regelmäßig in der Bibliothek bin, habe ich mir seriösere Hintergründe eingestellt.
Nach den Hausarbeiten und Klausuren, setze ich mein Windows neu auf und mein Ubuntu ersetze ich durch Fedora. Spätestens dann gibt es neu Hintergründe.

Wie man unschwer erkennen kann ist der dritte der (Haupt-)Homebildschirm meines Smartphones. Ich benutze einen Standardhintergrund, der schon dabei war, weil ich es am Handy schön simpel und seriös haben will. Im Dock erkennt man schon, dass ich SMS und Mail so selten verwende, dass ich Youtube und meinen Podcast-Player dahingesetzt habe, die verwende ich fast täglich.
Benutzeravatar
Antiheld
 
Beiträge: 43
 
Barvermögen: 219,50
 
Alter: 29
Registriert: So 1. Dez 2013, 16:02
Wohnort: Mannheim
Geschlecht: Männlich

Re: Eure Desktops

Beitragvon Mariofan13 » Fr 24. Jan 2014, 14:59

Ich habe mal meinen Hintergrund geändert, nun habe ich ein selbst geschossenes Photo als Desktophintergrund ;)
Bild
Bild
Das Mario-RPG wurde eröffnet!
Benutzeravatar
Mariofan13
 
Beiträge: 159
 
Barvermögen: 10,75
Bank: 0,00
 
Alter: 22
Registriert: So 17. Feb 2013, 18:33
Wohnort: Pilzkönigreich
Geschlecht: Männlich


Zurück zu Internet & PC

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron