Gewinnspiel zu Super Mario 3D World

Hier findet ihr alle News von mariofans.de und könnt darüber diskutieren.

Re: Gewinnspiel zu Super Mario 3D World

Beitragvon Irves » Do 5. Dez 2013, 19:34

1. Frage: Das ist davon abhängig, welche Fähigkeit der Charaktere ich gerade am ehesten gebrauchen kann. Zugegebenermaßen ist Toad mein Lieblingscharakter aus der gesamten Mario-Reihe und es hat mich natürlich überaus glücklich gestimmt, als ich erfahren habe, dass dieser auf New Super Mario Bros. für die Wii spielbar gewesen ist. Es ist etwas Tolles , mehrere Charaktere zur Auswahl zu haben, wobei ich mich teilweise mit Peach oder Rosalina nicht anfreunden kann, da man dadurch schon fast gendert(zwischen männlich und weiblich unterscheidet): Die Buben können Mario oder Luigi spielen und die Mädchen Peach oder Rosalina. Da empfinde ich eher neutrale Charaktere wie Toad durchaus als anspruchsvoller. Hier muss ich sagen, dass ich sehr froh bin, dass dieses Feature vorhanden ist. Wäre doch schade, wenn man wie früher lediglich Mario spielen könnte, oder?

2. Frage: Meistens spiele ich mit meinen Freunden kooperativ, allerdings kann ich nicht behaupten, dass wir uns nicht ab und zu auch mal ein bisschen ärgern. Was will man als Fan mehr, als zu viert eine neue und vor allem eindrucksvolle Mario-Welt in HD zu erforschen? Wie schon oft erwähnt wurde, handelt es sich hierbei um das erste dreidimensionale Mario-Spiel, welches man in Mehrspielerpartien entdecken kann. Und genau das ist das Feature, was für mich den eigentlichen Kaufgrund darstellt und für welches auch meine Stimme in der Umfrage ausgefallen ist. Diese Funktion ist schlichtweg überzeugend und ich bin offen gesagt schon riesig gespannt, wie diese neue "Perspektive" im Multiplayer rüberkommen wird.
Irves
 
Beiträge: 1
 
Barvermögen: 102,50
 
Registriert: Do 5. Dez 2013, 19:32
Geschlecht: Nichts festgelegt

Re: Gewinnspiel zu Super Mario 3D World

Beitragvon mumufu » Fr 6. Dez 2013, 10:54

Hey :)

Frage 1: Toad ist bester :D aber letztendlich werden alle ausprobiert.

Frage 2: Meistens Teamplayer :P Aber gelegentliche gut platzierte "Trolls" gehören dazu :D
mumufu
 
Beiträge: 1
 
Barvermögen: 102,50
 
Registriert: Fr 6. Dez 2013, 10:50
Geschlecht: Nichts festgelegt

Vorherige

Zurück zu News von mariofans.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron