Seite 1 von 1

Super Mario 3D Land-Willkommensaktion

BeitragVerfasst: Fr 29. Nov 2013, 20:21
von Fuzzy
Moin Moin,

da hab ich mich wohl richtig entschlossen meinen 3DS + Spiele jetzt erst zu registrieren, denn so bin ich heute umsonst zu Super Mario 3D Land gekommen. :)

Da unzählige tolle Spiele - von neuen Veröffentlichungen wie Professor Layton und das Vermächtnis von Aslant bis zu beliebten Titeln wie Mario Kart 7 - erhältlich sind, gab es noch nie einen besseren Zeitpunkt, sich der Nintendo 3DS-Familie anzuschließen. Wenn du im Zeitraum vom 27. November 2013 bis zum 13. Januar 2014 ein Nintendo 3DS- oder Nintendo 3DS XL-System sowie eines von 15 tollen Spielen registrierst, kannst du dir im Rahmen unserer SUPER MARIO 3D LAND-Willkommensaktion einen kostenlosen Downloadcode für SUPER MARIO 3D LAND sichern.

Quelle und mehr: http://www.nintendo.de/Kampagnen/SUPER- ... 31595.html

Re: Super Mario 3D Land-Willkommensaktion

BeitragVerfasst: Fr 29. Nov 2013, 21:22
von MartinMario
Jetzt bereut man es, dass man Super Mario 3D Land früh gekauft hat. ;)

Re: Super Mario 3D Land-Willkommensaktion

BeitragVerfasst: Sa 30. Nov 2013, 00:11
von 16-Bit-Fan
Ich nicht, ich habe meine Games lieber Materiell anstatt als Download, aber einem Geschenkten Gaul schau ich auch nicht ins Maul. Da ich vor habe mir nächsten Monat einen neuen 3DS zu holen (Mein alter gibt nach etwa 3 Jahren Dauerbenutzung langsam auf) habe ich den Code dann auch, ich schenke ihn wahrscheinlich meinem Bruder, wenn er nicht will muss ich mal sehen wer ihn bekommt.

Re: Super Mario 3D Land-Willkommensaktion

BeitragVerfasst: Sa 30. Nov 2013, 17:14
von Lidialee
Oh mein Neffe meinte er braucht das Spiel nicht und nun haben wir das auf meinem 3 Ds und als Spiel im Regal.
Ich freu mich drüber. Ich liebe Spiele egal ob im Regal oder auf dem Gerät selbst ;)
Damals hab ich mir noch Animal Crossing geholt. Die aktionen sind echt gut wenn man 3 Leute mit je einem 3 DS in der Familie hat ;)

Re: Super Mario 3D Land-Willkommensaktion

BeitragVerfasst: Sa 30. Nov 2013, 18:58
von Fuzzy
16-Bit-Fan hat geschrieben:Ich nicht, ich habe meine Games lieber Materiell anstatt als Download, aber einem Geschenkten Gaul schau ich auch nicht ins Maul.


Genauso sehe ich das auch, ich selber mag es auch lieber wenn ich die Spiele bzw. deren Hüllen schön ins Regal stellen kann aber wenns umsonst ist sagt man nicht nein ;)

Re: Super Mario 3D Land-Willkommensaktion

BeitragVerfasst: Sa 30. Nov 2013, 19:26
von MartinMario
Ich kann mich euch da nur anschließen.

Re: Super Mario 3D Land-Willkommensaktion

BeitragVerfasst: Mo 9. Dez 2013, 22:23
von Mariofan13
Tja, ich kann mich euch auch nur anschließen...
Ich habe leider sowohl SM3DL als auch den 3DS XL zu früh gekauft... :D