Was ist das beste Paper Mario?

Die RPGs von Super Mario. Ob aus Papier gegen Bowser oder zu dritt gegen Smithy - alles nur einen Klick entfernt!

Welches Paper Mario findest du am besten?

Paper Mario
1
50%
Paper Mario: Die Legende vom Äonentor
0
Keine Stimmen
Super Paper Mario
1
50%
Paper Mario: Sticker Star
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 2

Was ist das beste Paper Mario?

Beitragvon Mr.ToadThomas » So 14. Apr 2013, 08:56

Welches Paper Mario findet ihr am besten? Paper Mario, Paper Mario: Die Legende vom Äonentor, Super Paper Mario oder Paper Mario: Sticker Star
Signatur wurde geändert!



3DS FC: 2578-3150-2021Brawl FC: 5457-0397-0298
Eine PN an Mr.ToadThomas schreibenProfil von Mr.ToadThomas
MCPoints Mr.ToadThomas schenken

Wie schaffst du es, dass du diesen Text lesen kannst?

Wenn du willst, dass ich den 3DS/Brawl FC von dir auch hinzufüge musst du mir in einer PN oder in mein Gästebuch schreiben, dass ich dich adden soll.

Ich bin jetzt grün! (Aber kein Globaler Moderator, einfach nur grün)

Zuletzt geändert: 5. 1. 20134 12:15:01
Benutzeravatar
Mr.ToadThomas
 
Beiträge: 105
 
Barvermögen: 723,50
Bank: 3.040,00
 
Registriert: So 17. Feb 2013, 18:36
Wohnort: Österreich
Geschlecht: Männlich

Re: Was ist das beste Paper Mario?

Beitragvon 16-Bit-Fan » So 14. Apr 2013, 17:39

Finde den ersten Teil sehr gut.
Sticker Star wird meiner Meinung nach zu extrem schlecht geredet dabei ist es nicht so Übel für ein Handheld spiel.
Benutzeravatar
16-Bit-Fan
 
Beiträge: 97
 
Barvermögen: 338,50
 
Alter: 23
Registriert: Sa 23. Feb 2013, 00:02
Wohnort: Kiel
Geschlecht: Männlich

Re: Was ist das beste Paper Mario?

Beitragvon Lukas » So 14. Apr 2013, 20:11

Ich hab für Super Paper Mario gestimmt, da es mir besser gefallen hat als Sticker Star. PM:SS ist zwar auch ein gutes Spiel, aber mir ist es lieber nicht ganz so stark auf die jeweiligen Sticker für Attacken angewiesen zu sein ;)
Klopf, Klopf - Wer ist da? - Du weißt schon - Du weißt schon wer? - Genau >:D
Benutzeravatar
Lukas
Administrator
 
Beiträge: 471
 
Barvermögen: 1.033,80
Bank: 654,00
 
Alter: 22
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 16:13
Geschlecht: Männlich

Re: Was ist das beste Paper Mario?

Beitragvon Fuzzy » Mi 27. Nov 2013, 16:43

Ich kann mich da echt schwer entscheiden, da zumindest die Konsolenspiele dieser Reihe mir sehr gut gefallen haben und jedes davon für mich einfach klasse war. Ob nun Paper Mario, Paper Mario - Die Legende vom Äonentor oder Super Paper Mario, einzig Paper Mario Sticker Star gefällt mir im Vergleich zu den Vorgängertiteln der Reihe nicht ganz so gut. Grafik, Steuerung und "Story" sind gut aber mich stört ein wenig, dass die Rollenspielelemente (z.B. das Aufleveln) im Vergleich zu den Vorgängern gestrichen wurden.
Benutzeravatar
Fuzzy
 
Beiträge: 143
 
Barvermögen: 483,30
 
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 17:49
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Weiblich

Re: Was ist das beste Paper Mario?

Beitragvon MartinMario » Sa 30. Nov 2013, 22:37

Von den von mir ausführlich gespielten ist es der erste Teil, also Paper Mario, welches mir ganz sympathisch ist. :)
Den zweiten Teil habe ich nur sehr kurz gespielt, Super Paper Mario ist halt was eigenes (aber auch ganz gut!), Sticker Star habe ich auch nur angespielt.
Benutzeravatar
MartinMario
Administrator
 
Beiträge: 297
 
Barvermögen: 6,54
Bank: 779,60
 
Alter: 22
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 16:08
Wohnort: Österreich
Geschlecht: Männlich


Zurück zu RPGs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron