Mario & Luigi: Dream Team Trailer

Die RPGs von Super Mario. Ob aus Papier gegen Bowser oder zu dritt gegen Smithy - alles nur einen Klick entfernt!

Re: Mario & Luigi: Dream Team Trailer

Beitragvon Mr.ToadThomas » Sa 3. Aug 2013, 13:20

Ich find das Spiel ziemlich gut. ;)
    Was mir sehr gut gefällt:
  • Man kann gegen alle besiegten Bossgegner noch mal kämpfen. Sie sind aber stärker und man versucht sie so schnell wie möglich zu besiegen. Wenn man zu lange braucht verliert man.
  • Es gibt einen einen schwierigeren Modus nachdem man das Spiel einmal durchgespielt hat. Die Gegner sind stärker, man kann den Kampf nicht neustarten und man kann alle Itemarten nur maximal 10 mal haben.
  • Das Spiel hab ich erst nach einigen Tagen durchgespielt. (Bei New Super Mario Bros. 2 war ich schon am selben Tag, als ich das Spiel gekauft habe, in der Sternenwelt)
  • Es gibt Minispiele

Es gibt aber auch anderes was auch nicht schlecht ist (z.B. man kann sich alle Musiken anhören (nachdem man das Spiel einmal durchgespielt hat))

Es gibt eigentlich nichts was mir nicht gefallen hat. :)

Lukas hat geschrieben:In dem Sinne finde ich es cool, dass man mit Luigi jetzt so gigantisch große Bosskämpfe bestreiten kann, aber ich finds, wirlich nur ein bisschen, schade, dass man wahrscheinlich jeden Bossgegner als Riesenluigi vermöbelt ;)


Man ist nur Riesen(traum)luigi, wenn der Bossgegner auch so groß ist. Das sind nur 5 Kämpfe (wenn ich mich richtig erinnere). ;)
Signatur wurde geändert!



3DS FC: 2578-3150-2021Brawl FC: 5457-0397-0298
Eine PN an Mr.ToadThomas schreibenProfil von Mr.ToadThomas
MCPoints Mr.ToadThomas schenken

Wie schaffst du es, dass du diesen Text lesen kannst?

Wenn du willst, dass ich den 3DS/Brawl FC von dir auch hinzufüge musst du mir in einer PN oder in mein Gästebuch schreiben, dass ich dich adden soll.

Ich bin jetzt grün! (Aber kein Globaler Moderator, einfach nur grün)

Zuletzt geändert: 5. 1. 20134 12:15:01
Benutzeravatar
Mr.ToadThomas
 
Beiträge: 105
 
Barvermögen: 723,50
Bank: 3.040,00
 
Registriert: So 17. Feb 2013, 18:36
Wohnort: Österreich
Geschlecht: Männlich

Re: Mario & Luigi: Dream Team Trailer

Beitragvon Lukas » Sa 3. Aug 2013, 22:40

Mr.ToadThomas hat geschrieben:Es gibt aber auch anderes was auch nicht schlecht ist (z.B. man kann sich alle Musiken anhören (nachdem man das Spiel einmal durchgespielt hat))
Das lese ich immer gern, mal gucken, ob mich da etwas reizen wird, falls ich es denn mal irgendwann besitze :)

Mr.ToadThomas hat geschrieben:
Lukas hat geschrieben:In dem Sinne finde ich es cool, dass man mit Luigi jetzt so gigantisch große Bosskämpfe bestreiten kann, aber ich finds, wirlich nur ein bisschen, schade, dass man wahrscheinlich jeden Bossgegner als Riesenluigi vermöbelt ;)


Man ist nur Riesen(traum)luigi, wenn der Bossgegner auch so groß ist. Das sind nur 5 Kämpfe (wenn ich mich richtig erinnere). ;)
Achso, aber ich hatte da fast an M&L:Abenteuer Bowser gedacht oder täusch mich mich da jetzt? Auf jeden Fall muss man ja einmal gegen den komischen spitznasigen Baron (?) kämpfen und das andere Mal gegen Krankfrieds Schloss als Riese.
Klopf, Klopf - Wer ist da? - Du weißt schon - Du weißt schon wer? - Genau >:D
Benutzeravatar
Lukas
Administrator
 
Beiträge: 471
 
Barvermögen: 1.033,80
Bank: 654,00
 
Alter: 22
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 16:13
Geschlecht: Männlich

Vorherige

Zurück zu RPGs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron