Zusammen durch die Zeit oder Abenteuer Bowser?

Die RPGs von Super Mario. Ob aus Papier gegen Bowser oder zu dritt gegen Smithy - alles nur einen Klick entfernt!

Zusammen durch die Zeit oder Abenteuer Bowser?

Beitragvon Bowserarceus » Do 21. Feb 2013, 14:01

Welches dieser beiden gefällt euch besser? Ich kann mich da einfach nicht entscheiden. Beide haben geniale Ideen und eine solide Story. Die Musik passt auch immer und die Witze sind äusserst gut gelungen. Also helft mir bitte bei meinem Dilemma :-D
Jeder hat was Gutes und was Böses in sich. Die Frage ist nur, was gezeigt werden will.
War Bowser nun das Ende des Beginns oder Arceus der Beginn vom Ende?
Bowserarceus
 
Beiträge: 25
 
Barvermögen: 16,50
Bank: 65,00
 
Alter: 22
Registriert: Mi 20. Feb 2013, 09:19
Geschlecht: Männlich

Re: Zusammen durch die Zeit oder Abenteuer Bowser?

Beitragvon Mariofan13 » Do 21. Feb 2013, 15:13

Ich habe nur Abenteuer Bowser, daher habe ich leider keinen (direkten) Vergleich zu Zusammen durch die Zeit :(
An deiner Stelle würde ich mir verschiedene Videos zu den Spielen auf YouTube ansehen, oder am Besten beide Spiele z.B. bei Freunden anspielen ;)
Bild
Das Mario-RPG wurde eröffnet!
Benutzeravatar
Mariofan13
 
Beiträge: 159
 
Barvermögen: 10,75
Bank: 0,00
 
Alter: 22
Registriert: So 17. Feb 2013, 18:33
Wohnort: Pilzkönigreich
Geschlecht: Männlich

Re: Zusammen durch die Zeit oder Abenteuer Bowser?

Beitragvon Lukas » Do 21. Feb 2013, 20:30

Bei mir siehts genauso aus wie bei Mariofan13: ich hab auch nur Abenteuer Bowser gespielt, war aber volls damit zufrieden. Was ich aber sagen kann ist, dass beide Spiele eigentlich (meiner Intuition nach) ebenbürtig sind :)
Klopf, Klopf - Wer ist da? - Du weißt schon - Du weißt schon wer? - Genau >:D
Benutzeravatar
Lukas
Administrator
 
Beiträge: 471
 
Barvermögen: 1.033,80
Bank: 654,00
 
Alter: 22
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 16:13
Geschlecht: Männlich

Nicht falsch verstehen

Beitragvon Bowserarceus » Fr 22. Feb 2013, 08:51

Ich glaube, ihr habt mich etwas falsch verstanden. Ich habe beide schon gespielt und möchte von euch wissen, welches besser ist, denn meine Rangliste zeigt momentan beide auf demselben Platz :-)
Jeder hat was Gutes und was Böses in sich. Die Frage ist nur, was gezeigt werden will.
War Bowser nun das Ende des Beginns oder Arceus der Beginn vom Ende?
Bowserarceus
 
Beiträge: 25
 
Barvermögen: 16,50
Bank: 65,00
 
Alter: 22
Registriert: Mi 20. Feb 2013, 09:19
Geschlecht: Männlich

Re: Zusammen durch die Zeit oder Abenteuer Bowser?

Beitragvon Mariofan13 » Fr 22. Feb 2013, 16:40

Achso, dann klarerweise M&L Abenteuer Bowser^^
Bild
Das Mario-RPG wurde eröffnet!
Benutzeravatar
Mariofan13
 
Beiträge: 159
 
Barvermögen: 10,75
Bank: 0,00
 
Alter: 22
Registriert: So 17. Feb 2013, 18:33
Wohnort: Pilzkönigreich
Geschlecht: Männlich

Re: Zusammen durch die Zeit oder Abenteuer Bowser?

Beitragvon 16-Bit-Fan » Sa 23. Feb 2013, 00:19

Habe beide gespielt besitze selbst aber nur Abenteuer Bowser. Fand beide sehr gelungen, aber bei Abenteuer Bowser waren eindeutig kleine Detailverbesserungen z.b. in der Grafik und dem Sound weshalb ich es ein wenig besser fand. Ich freue mich auch schon auf den neuen Teil "Dream Team" der im Sommer für 3DS erscheint, mal sehen wie gut es wird.
Benutzeravatar
16-Bit-Fan
 
Beiträge: 97
 
Barvermögen: 338,50
 
Alter: 23
Registriert: Sa 23. Feb 2013, 00:02
Wohnort: Kiel
Geschlecht: Männlich


Zurück zu RPGs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron