Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen Sotschi 2014

Golf, Tennis, Fußball,... Mario war schon immer sportlich engagiert!

Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen Sotschi 2014

Beitragvon MartinMario » Sa 18. Mai 2013, 15:53

Satoru Iwata hat dieses Spiel für die Wii U angekündigt.
Die Grafik soll gegenüber den alten Titeln sehr verbessert worden sein. Wii-Motion-Plus wird verwendet, ebenso wird das Wii U GamePad voll ausgenutzt. Es wird auch neue Disziplinen geben, wie Paar-Eiskunstlaufen und Snowboard-Slopestyle. Traumdisziplinen wird es ebenfalls wieder geben.
Benutzeravatar
MartinMario
Administrator
 
Beiträge: 297
 
Barvermögen: 6,54
Bank: 779,60
 
Alter: 22
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 16:08
Wohnort: Österreich
Geschlecht: Männlich

Re: Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen Sotschi

Beitragvon Lukas » Sa 18. Mai 2013, 16:20

Klingt mäßig interessant (ich kann nach wie vor mit Sport-Spielen nicht so viel anfangen ;)). Vielleicht überdenke ich mal meine Einstellung das hier ist der erste Mario-Sport-Spinoff-Titel den ich mir hole... aber wahrscheinlich nicht ;)
Klopf, Klopf - Wer ist da? - Du weißt schon - Du weißt schon wer? - Genau >:D
Benutzeravatar
Lukas
Administrator
 
Beiträge: 471
 
Barvermögen: 1.033,80
Bank: 654,00
 
Alter: 21
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 16:13
Geschlecht: Männlich

Re: Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen Sotschi

Beitragvon Mario » Fr 15. Nov 2013, 23:13

Ich pushe mal den Beitrag.
Da ich gerade das Spiel teste, wollte ich mal eure Meinung wissen (also von denjenigen die es haben).
Ich persönlich bin nicht gerade angetan. Die Steuerung ist ab und zu schwammig und ist das System penetrant nervig, wenn du einen neuen Rekord aufgestellt hast, sollst du unbedingt ein Foto machen und es an die Freunde weitersenden.
An sich ne schicke Auswahl an Minispielen, wobei Curling wohl noch am besten umgesetzt ist, aber auf keinen Fall 50€.
Benutzeravatar
Mario
 
Beiträge: 17
 
Barvermögen: 31,50
Bank: 122,00
 
Alter: 23
Registriert: So 17. Feb 2013, 18:25
Wohnort: Leipzig
Geschlecht: Männlich


Zurück zu Sportspiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron