The Year Of The Luigi Cup

Hier werden über Neuerungen des Forums per Umfragen abgestimmt oder diese angekündigt.

Re: The Year Of The Luigi Cup

Beitragvon Lukas » Mi 28. Aug 2013, 22:38

Ehrlich gesagt glaube ich kaum, dass ich gegen Thomas noch anstinken kann - immerhin hast du ja schon kolossale 27.000 RP im normalen Rennen, wenn ich mich nicht irre :O
Klopf, Klopf - Wer ist da? - Du weißt schon - Du weißt schon wer? - Genau >:D
Benutzeravatar
Lukas
Administrator
 
Beiträge: 471
 
Barvermögen: 1.033,80
Bank: 654,00
 
Alter: 22
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 16:13
Geschlecht: Männlich

Re: The Year Of The Luigi Cup

Beitragvon Mr.ToadThomas » Do 29. Aug 2013, 16:06

Kolossalere 29731 RP. :-D

Wann machen wir eigentlich weiter? Ich dachte das müssen wir noch fertig spielen.
Signatur wurde geändert!



3DS FC: 2578-3150-2021Brawl FC: 5457-0397-0298
Eine PN an Mr.ToadThomas schreibenProfil von Mr.ToadThomas
MCPoints Mr.ToadThomas schenken

Wie schaffst du es, dass du diesen Text lesen kannst?

Wenn du willst, dass ich den 3DS/Brawl FC von dir auch hinzufüge musst du mir in einer PN oder in mein Gästebuch schreiben, dass ich dich adden soll.

Ich bin jetzt grün! (Aber kein Globaler Moderator, einfach nur grün)

Zuletzt geändert: 5. 1. 20134 12:15:01
Benutzeravatar
Mr.ToadThomas
 
Beiträge: 105
 
Barvermögen: 723,50
Bank: 3.040,00
 
Registriert: So 17. Feb 2013, 18:36
Wohnort: Österreich
Geschlecht: Männlich

Re: The Year Of The Luigi Cup

Beitragvon Lukas » Fr 30. Aug 2013, 21:31

Warum fahren eigentlich alle Profis mit Metallmario, Roten Monstern und der weißen Mario-Bolide? :O Das versteh ich irgendwie nicht ganz.

yearofluigi seh ich des öfteren in meiner Freundesliste wenn er online ist, aber dich seh ich leider nur seltener :(
Klopf, Klopf - Wer ist da? - Du weißt schon - Du weißt schon wer? - Genau >:D
Benutzeravatar
Lukas
Administrator
 
Beiträge: 471
 
Barvermögen: 1.033,80
Bank: 654,00
 
Alter: 22
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 16:13
Geschlecht: Männlich

Re: The Year Of The Luigi Cup

Beitragvon Mariofan13 » Fr 30. Aug 2013, 21:35

Tja, ich fahre auch mit Metallmario, roten Monstern, aber nicht mit dem Mario-Boliden, sondern mit der RENNGURKE ;)
Ich kann jederzeit fahren, ihr braucht nur sagen, wann ;)
Bild
Das Mario-RPG wurde eröffnet!
Benutzeravatar
Mariofan13
 
Beiträge: 159
 
Barvermögen: 10,75
Bank: 0,00
 
Alter: 21
Registriert: So 17. Feb 2013, 18:33
Wohnort: Pilzkönigreich
Geschlecht: Männlich

Vorherige

Zurück zu Neuigkeiten & Umfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron