Die Zukunft des Mariochats

Hier werden über Neuerungen des Forums per Umfragen abgestimmt oder diese angekündigt.

Re: Die Zukunft des Mariochats

Beitragvon Antiheld » Mo 9. Dez 2013, 09:40

@Lukas:
Zu 1. - 3.: Schön, dass dir meine Ideen so gut gefallen :) . Falls es zu einer Fusion kommt und auch die Marke Mariounity erneuert wird, würde ich bis danach warten, damit man praktisch mit einer neuen gestärken Marke nach außen tritt und nicht mit einem Forum was ständig irgendwie anders aufgebaut ist.
Im Laufe des Tages werde ich einmal einen extra Thread mit einer Liste mit allen Anlaufstellen und Maßnahmen aufmachen.

Zu 2.: Wenn die Fusion durchgeführt wurde (falls es sie geben wird) würde ich vorschlagen, dass man einfach Umfragen macht wer wo angemeldet ist. Ich könnte zum Beispiel eine Gruppe bei Animexx oder auch beim Anipodium machen.

Zu 4.: Ich denke, da wird sich bestimmt jemand finden lassen.

@Mariofan13:

Zu 2: Steam hat so viel mit Mario zu tun wie Facebook was mit Mario zu tun hat.^^ Das heißt es ist klar, dass es kein Spielernetzwerk für Mariospiele ist. Jedoch ist es einfach ein Netzwerk in dem Millionen Videospieler unterwegs sind, von denen spielen viele auch Mario und Nintendo. Das heißt eine Gruppe bei Steam ist das gleiche wie eine Gruppe bei Facebook, sprich Werbung.
Animexx ist eine Webseite für Anime- und Manga- und Videospielfans. Dort kann man RPGs erstellen, Fanfics und Fanfictions hochladen nund vor allem Cosplay Fotos hochladen bewerten etc. Gerade für Leute die RPGs und Cosplay machen ist es die deutsche Anlaufstelle. Auch da bedeutet ein Zirkel einfach einen gute Werbung. Anipodium ist ein sehr großes Animeforum, es ist das Forum von anisearch der größten Animebewertungsdatenbank. Auch hier sind viele Gamer unterwegs. Wer ähnliche Plattformen kennt, kann die ja ebenfall hier aufführen.

Zu.: Es geht im Grunde genommen nicht darin, das wir hier im Forum einen Let's Player haben sondern das dieser Werbung macht. Viele auch kleine Let's Player haben schon mehr als 1000 Abonennten und wenn der Let's Player sagt, dass er ein Unterforum hat in dem seine Fans abstimmen und mit ihn diskutieren können melden die sich hier an. Wenn man einen reinen Mario/Nintendo-Let's Player nimmt werden es sehr wahrscheinlich Leute sein, die dann auch so hier posten werden.
Antiheld

Barvermögen: 219,50

Vorherige

Zurück zu Neuigkeiten & Umfragen