Die Sims

Im Handel kaufbar, Freeware oder Browserspiel… Die verschiedensten PC-Spiele decken eine breite Palette ab.

Re: Die Sims

Beitragvon marcmario » Mi 7. Aug 2013, 20:48

Lukas hat geschrieben: Nur um "Die Sims 3 - IKEA" würde ich bspw. einen großen Bogen machen ;)
warum?
Benutzeravatar
marcmario
 
Beiträge: 80
 
Barvermögen: 0,00
Bank: 1.413,86
 
Alter: 16
Registriert: Mo 18. Feb 2013, 19:51
Wohnort: Milchstraße,Erde,Europa,Österreich,Niederösterreich
Geschlecht: Männlich

Re: Die Sims

Beitragvon Lukas » Mi 7. Aug 2013, 22:33

marcmario hat geschrieben:
Lukas hat geschrieben: Nur um "Die Sims 3 - IKEA" würde ich bspw. einen großen Bogen machen ;)
warum?
Naja, das kommt ziemlich nahe an diesen geschäftlichen/geldtreiberischen Einschlag, den man aus Sim City (5) kennt, siehe Media Markt als direkte Werbung implementiert oder die Nissan Leaf Ladestation.
Klopf, Klopf - Wer ist da? - Du weißt schon - Du weißt schon wer? - Genau >:D
Benutzeravatar
Lukas
Administrator
 
Beiträge: 471
 
Barvermögen: 1.033,80
Bank: 654,00
 
Alter: 22
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 16:13
Geschlecht: Männlich

Vorherige

Zurück zu PC-Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron