Wii U Virtual Console

Die neue Konsole Nintendos führt das innovative Wii U GamePad und HD-Grafik bei Nintendo ein.

Re: Wii U Virtual Console

Beitragvon Lukas » So 21. Jul 2013, 10:23

Umidplus hat geschrieben:Hehe, so ein wenig Verlangen hätte ich dann schon xD
Aber ein 3DS wäre auch cool...Mario Kart 7 und das neue Paper Mario interessieren mich, und dann wäre noch das neue Smash Bros. :D
Aber es wäre wohl Geldverschwendung, ich würde damit eh kaum spielen ;).
Aber der Multiplayer machts immer aus - wenn du einen 3DS hättest, dann könnten wir ja immerhin schon mal zu Dritt eine Admin-Runde machen und mit anderen aus der Community könnte z.B. ein lange geplantes MK-Turnier interessant werden :)
Klopf, Klopf - Wer ist da? - Du weißt schon - Du weißt schon wer? - Genau >:D
Benutzeravatar
Lukas
Administrator
 
Beiträge: 471
 
Barvermögen: 1.033,80
Bank: 654,00
 
Alter: 22
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 16:13
Geschlecht: Männlich

Re: Wii U Virtual Console

Beitragvon MartinMario » So 21. Jul 2013, 14:48

Das stimmt - wir könnten das gleiche aber auch erstmal mit Mario Kart Wii z.B. mal machen, ich denke das haben mehr hier bei uns ;)
Benutzeravatar
MartinMario
Administrator
 
Beiträge: 297
 
Barvermögen: 6,54
Bank: 779,60
 
Alter: 23
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 16:08
Wohnort: Österreich
Geschlecht: Männlich

Vorherige

Zurück zu Wii U

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron