Mario Slam Basketball

Golf, Tennis, Fußball,... Mario war schon immer sportlich engagiert!

Mario Slam Basketball

Beitragvon Lukas » So 17. Feb 2013, 20:08

Hallo allerseits,

vielleicht werden es manche von euch kennen: Mario Slam Basketball. Mich würde interessieren, welche Erfahrungen ihr mit dem Spiel gemacht habt und was ihr davon haltet?
Klopf, Klopf - Wer ist da? - Du weißt schon - Du weißt schon wer? - Genau >:D
Benutzeravatar
Lukas
Administrator
 
Beiträge: 471
 
Barvermögen: 1.033,80
Bank: 654,00
 
Alter: 22
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 16:13
Geschlecht: Männlich

Re: Mario Slam Basketball

Beitragvon 16-Bit-Fan » Sa 23. Feb 2013, 00:27

Ich fand es an sich nicht schlecht besonders die Grafik war Super. Die Steuerung gefiel mir aber überhaupt nicht weshalb ich es letztendlich auch nicht gekauft habe. Es gibt Allgemein wenig gute Mario Sport spiele. Ich fand gut waren: Mario Smash Football, Super Mario Sluggers (GCN), Die Mario und Sonic Reihe, der Rest war so lala.
Benutzeravatar
16-Bit-Fan
 
Beiträge: 97
 
Barvermögen: 338,50
 
Alter: 23
Registriert: Sa 23. Feb 2013, 00:02
Wohnort: Kiel
Geschlecht: Männlich

Re: Mario Slam Basketball

Beitragvon Dario64 » So 24. Feb 2013, 12:08

Statt Sportspiele hätte Square eher ein neues RPG Spiel machen sollen. Mario Slam Basketball ist für die ersten Minuten gut, aber dann geht schon die Luft aus.

Es gibt Allgemein wenig gute Mario Sport spiele. Ich fand gut waren: Mario Smash Football, Super Mario Sluggers (GCN), Die Mario und Sonic Reihe, der Rest war so lala.


Ich denke du hast die Mario Golf Spiele nicht gespielt. D:
Besuche Waluigi.de heute! *Unten Klicken!*
Bild
Benutzeravatar
Dario64
 
Beiträge: 20
 
Barvermögen: 138,50
 
Alter: 22
Registriert: So 17. Feb 2013, 18:38
Geschlecht: Männlich


Zurück zu Sportspiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron