Der Serverumzug des MarioWikis rückt näher! Das Wiki wird also bald in den Nur-Lese-Modus geschaltet, sodass keine Bearbeitungen mehr vorgenommen werden können. Während des Umzuges wird das Wiki zeitweise gar nicht erreichbar sein; bis dahin kann es aufgrund der Arbeiten am Design des Wikis zu Anzeigefehlern kommen!

Ballon Buu

Aus MarioWiki
Version vom 22. Mai 2014, 14:41 Uhr von Klap Trap (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Folgendes fehlt hier:    Gutes Format
Ballon Buu
NSMB Screenshot Welt 4-Spukhaus.png
Ein Ballon Buu neben normalen Buu Huus
Informationen
Einziger Auftritt New Super Mario Bros. (2006)
Spezies Buu Huu
Verbindungen König Buu Huu

Ballon Buus sind Gegner aus New Super Mario Bros. Sie kommen im Geisterschloss in Welt 4 vor.

Geschichte

Super Mario Bros.-Serie

New Super Mario Bros.

Wenn man einen Ballon Buu anschaut, tut er nicht so, als hätte er die Augen zu, wie bei den Normalen Buu Huus, sondern sie atmen so viel Luft ein, dass aus ihnen ein riesiger Ballon wird, dreht man sich wieder um lassen sie alles hinten frei und verfolgen einen (wie üblich bei Buu Huu-Arten). Doch es gibt einen Geheimgang, wo man dem ersten Ballon Buu nicht begegnet. Dazu muss man in die erste Tür reingehen, welche man sieht, dann man muss einen ?-Schalter betätigen und dann kommen 4 ?-Blöcke an Leinen runter. Im ersten rechten dieser hängenden ?-Blöcken ist ein Item, nachdem die Zeit des ?-Schalters abgelaufen ist werden sie hochgezogen. Man muss sich auf einen Block hinaufstellen, um auch eine Sternenmünze zu bekommen.

Trivia