Das MarioWiki wird bald auf einen neuen Server umziehen und ein neues Design bekommen! Wann genau es so weit sein wird, werden wir gesondert ankündigen!

Lakidonner

Aus MarioWiki
Version vom 11. August 2014, 10:05 Uhr von Klap Trap (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Lakidonner
NSMB Screenshot Welt 7-Festung.png
Kampf gegen Lakidonner in New Super Mario Bros.
Informationen
Einziger Auftritt New Super Mario Bros. (2005)
Spezies Lakitu
Residenz Festung in Welt 7
Mitglied in Koopa-Truppe


Lakidonner ist in New Super Mario Bros. der Bossgegner in Welt 7. Sein Name deutet darauf hin, dass er zur Art der Lakitu gehört. Ähnlich wie die freundlichen Lakitus in Paper Mario: Die Legende vom Äonentor trägt er eine schwarze Sonnenbrille. Zudem reitet auf einer schwarzen Wolke. Um ihn besiegen zu können, muss man Lakidonner dreimal auf den Kopf springen. Jedoch ist Vorsicht geboten, denn Lakidonner schießt mit Blitzen und wirft Stachis noch zielgerichter als die normalen Lakitus. Zum Durchspielen des Spiels muss er nicht besiegt werden, da Welt 7 als optional gilt.

Trivia