Der Serverumzug des MarioWikis rückt näher! Das Wiki wird also bald in den Nur-Lese-Modus geschaltet, sodass keine Bearbeitungen mehr vorgenommen werden können. Während des Umzuges wird das Wiki zeitweise gar nicht erreichbar sein; bis dahin kann es aufgrund der Arbeiten am Design des Wikis zu Anzeigefehlern kommen!

Rokano

Aus MarioWiki
Version vom 2. September 2014, 18:33 Uhr von Klap Trap (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Rokano
Rokano.jpg
Rokano will Mario wegblasen
Informationen
Erster Auftritt Super Mario 64 (1996)
Letzter Auftritt Super Mario 64 DS (2004)
Spezies Wolke

Rokano ist ein Wolkengeist aus dem Spiel Super Mario 64 sowie dessen Remake Super Mario 64 DS, die versucht Mario, von dem Berg herunter zu pusten. Manchmal passiert es, dass er Marios, (und in Super Mario 64 DS Luigis oder Warios) Mütze wegbläst. Er bewacht auch einen geheimen Eingang zu einer Rutsche, die zu einem Power-Stern führt. Im Spiel tritt er aber nur in Fliegenpilz Fiasko auf.

Trivia