Axem Green

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Axem Green
SMRPG Sprite Axem Green.png
Axem Green
Informationen
Fundort Fässer-Vulkan
Max. KP 450
Angriff 110
Defensive 60
Magie-Angriff 90
Magie-Defensive 120
Verbindungen Axem Rangers


Bei Axem Green handelt es sich um ein grün gekleidetes Mitglied der Axem Rangers.

In Super Mario RPG: Legend of the Seven Stars tritt Axem Green wie die anderen Axem Rangers zum einzigen Mal auf. Mario, Prinzessin Peach, Bowser, Mallow und Geno begegnen ihm und den vier anderen Axem Rangers im Fässer-Vulkan. Da Axem Greeen die dünnste Figur aller Axem Rangers aufweist, gilt er körperlich als schwach. Jedoch hat er als Ausgleich gute Magie-Kenntnisse und Fähigkeiten. Diese setzt in der Regel ein, obwohl er auch mit seiner Axt zuschlagen kann.

Wenn Axem Green besiegt wurde, entschuldigt er sich damit, dass er Kopfschmerzen hat. Axem Red antwortet dazu, dass Axem Green völlig außer Form sei.

Axem Green weist 450 KP, eine Angriffskraft von 110 und eine Verteidigung von 60 auf.

Trivia

  • Axem Pink hat weniger KP, aber dafür eine höhere Angriffs- und Verteidigungskraft als er.