Der Serverumzug des MarioWikis rückt näher! Das Wiki wird also bald in den Nur-Lese-Modus geschaltet, sodass keine Bearbeitungen mehr vorgenommen werden können. Während des Umzuges wird das Wiki zeitweise gar nicht erreichbar sein; bis dahin kann es aufgrund der Arbeiten am Design des Wikis zu Anzeigefehlern kommen!

B. Coz

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
B. Coz
MTGBC Artwork A. Coz & B. Coz.jpg
B. Coz steht links
Informationen
Erster Auftritt Mario Tennis (Game Boy Color) (2001)
Letzter Auftritt Mario Power Tennis (Game Boy Advance) (2005)
Spezies Mensch
Verbindungen A. Coz, Willy


B. Coz stellt einen dicklichen Tennisspieler dar, der zur Spezies Mensch gehört und als Partner seines Bruders A. Coz fungiert.

Der erste Auftritt der beiden Brüder liegt im Spiel Mario Tennis für den Game Boy Color. Dort kann B. Coz anders als A. Coz starke Schläge ausführen, jedoch bewegt er sich um einiges langsamer. Im Doppel muss der Spieler im Finale gegen die beiden Brüder spielen, im Einzel scheidet B. Coz bereits in der zweiten Runde gegen Emily aus.

Der Nachfolger für den Game Boy Advance, der einige Jahre nach der Game Boy Color-Version spielt, beinhaltet A. Coz und B. Coz als Trainer, sie spielen nicht mehr aktiv Tennis. Als Gegner im Finale für den Spieler fungiert Willy, der jüngere Bruder der beiden.

Trivia

  • Sein Name kommt von "because", dem englischen Wort für "weil".