Bachelor

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Bachelor
DKC3GBA Sprite Bachelor.png
Sprite von Bachelor
Informationen
Einziger Auftritt Donkey Kong Country 3: Dixie Kong's Double Trouble! (GBA-Remake, 2005)
Spezies Bär
Mitglied in Gebrüder Bär


Bei Bachelor handelt es sich um ein viel beschäftigtes Mitglied der Gebrüder Bär.

Sein einziger Auftritt liegt in Donkey Kong Country 3: Dixie Kong's Double Trouble!, aber er kommt dort nur im Game Boy Advance-Remake vor. Man findet ihn in einer Hütte auf der Insel im Orangatanga-See. Wenn Dixie und Kiddy Kong ihn besuchen, hat er ein Problem. Er wurde von seiner Freundin eingeladen, braucht aber als Geschenke eine Rose und eine Pralinenschachtel. Die Kongs bekommen eine Muschel von ihm. Wenn sie diese Bramble geben, gibt er ihnen zum Tausch die Rose. Die Pralinen können für 20 Bärenmünzen bei Bazaar gekauft werden.

Hat Bachelor die Rose und die Pralinen, bittet er die Kongs, sich um sein Haustier, einen Bananenvogel zu kümmern, während er seine Freundin besucht, um ihr die Geschenke zu geben.

Trivia