Der Serverumzug des MarioWikis rückt näher! Das Wiki wird also bald in den Nur-Lese-Modus geschaltet, sodass keine Bearbeitungen mehr vorgenommen werden können. Während des Umzuges wird das Wiki zeitweise gar nicht erreichbar sein; bis dahin kann es aufgrund der Arbeiten am Design des Wikis zu Anzeigefehlern kommen!

Bazooka

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Folgendes fehlt hier:    Informationen
Der Titel dieses Artikels ist mehrdeutig. Hier geht es um den Bären Bazooka. Informationen über den ähnlich heißenden Kremling findest du unter Bazuka.

Bazooka
DKC3 Artwork Bazooka.png
Artwork von Bazooka
Informationen
Erster Auftritt Donkey Kong Country 3: Dixie Kong's Double Trouble! (1996)
Letzter Auftritt Donkey Kong Country 3: Dixie Kong's Double Trouble! (GBA-Remake, 2005)
Spezies Bär
Verbindungen Dicke Dora
Mitglied in Gebrüder Bär


Leutnant Bazooka gehört zu den Gebrüdern Bär aus Donkey Kong Country 3: Dixie Kong's Double Trouble!.
Die Gebrüder Bär leben über die ganze Welt verstreut in kleinen Hütten und helfen Dixie und Kiddy Kong weiter.

Der Kriegsveteran liebt Waffen, besonders seine Kanone, die Dicke Dora. Er lebt auf Mekanos und wünscht sich, die Dicke Dora wieder abfeuern zu können. Ihm fehlt aber Munition, bis er die Bowlingkugel bekommt. Blizzard hatte sie Blue zum Geburtstag geschenkt, aber dieser braucht sie nicht. Die Dicke Dora schießt die Kongs dann zu einer geheimen Höhle eines Bananenvogels.