Der Serverumzug des MarioWikis rückt näher! Das Wiki wird also bald in den Nur-Lese-Modus geschaltet, sodass keine Bearbeitungen mehr vorgenommen werden können. Während des Umzuges wird das Wiki zeitweise gar nicht erreichbar sein; bis dahin kann es aufgrund der Arbeiten am Design des Wikis zu Anzeigefehlern kommen!

Beamrobota

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Beamrobota
WL3 Sprite Beamrobota.png
Sprite
Informationen
Einziger Auftritt Wario Land 3 (2000)
Spezies Roboter


Beim Beamrobota handelt es sich um einen zu den Robotern gehörenden, kleinen, blauen Gegner aus der Wario Land-Serie.

Im Spiel Wario Land 3 liegt der einzige Auftritt des Beamrobotas. Er kommt in verschiedenen Leveln vor und heißt so, weil er als Angriff mit Strahlen auf Wario schießt. Allerdings schießt er nicht, wenn er Wario nicht sieht, doch wenn er ihn bemerkt, dann greift er ihn gleich an. Seine Strahlen gelten als sehr gefährlich, auch wenn sie Wario nicht besiegen können. Sie verwandeln den Protagonisten in Elektro-Wario.

Trivia