Blizzard (Bär)

Aus MarioWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel bzw. diesem Abschnitt fehlen wichtige Informationen. Besitzt du Wissen, welches hier noch nicht aufgeführt ist, dann füge dieses doch hinzu!
Blizzard
DKC3 Artwork Blizzard.png
Blizzard
Informationen
Erster Auftritt Donkey Kong Country 3: Dixie Kong's Double Trouble! (1996)
Letzter Auftritt Donkey Kong Country 3: Dixie Kong's Double Trouble! (GBA-Remake, 2005)
Spezies Bär
Mitglied in Gebrüder Bär

Blizzard gehört zu den Gebrüdern Bär aus Donkey Kong Country 3: Dixie Kong's Double Trouble!.
Die Gebrüder Bär leben über die ganze Welt verstreut in kleinen Hütten und helfen Dixie und Kiddy Kong weiter.

Blizzard ist ein Bergsteigerbär mit Leib und Seele. Er hat nur ein Ziel: den K3 zu bezwingen! Allerdings kann er Blue das für ihn ausgesuchte Geburtstagsgeschenk nicht bringen, sodass die Kongs dies tun. Blue braucht die Bowlingkugel aber nicht, diese wird an Bazooka weiter gegeben.

Zitate[Bearbeiten]

  • "Oh, Mann! Wie habt ihr mich nur hier gefunden? Na ja, ist ja jetzt auch egal. Man nennt mitch Blizzard. Seit Wochen bereite ich mich heir auf meine Expedition zum K3 vor. Den Geburtstag meines Freundes Blue werde ich wohl verpassen... Könntet ihr mir nicht einen Gefallen tun, Dixie/Kiddy/Kongs?" (erstes treffen)
    • "Nein? Na gut, Dixie/Kiddy/Kongs! Ich hoffe, ihr fangt euch eine kräftige Erkältung ein!" (akzeptieren)
    • "Wunderbar! Könnt ihr dieses Geschenk zu ihm bringen? Ich wäre euch wirklich unglaublich dankbar!" (bestritten)
  • "Hat ihm mein Geschenk gefallen? Ich habe lange nachgedacht, was ich ihm chenken soll!" (betreten sie basiscamp)
  • "Brrrrr... Kalt hier oben, nicht wahr? Ohne meine Vitaminpillen sähe ich jetzt alt aus..." (verlassen des basiscamp)

Trivia[Bearbeiten]