Blockdogge

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Folgendes fehlt hier:    Informationen
Blockdogge
px
Artwork von Blockdogge
Informationen
Max. KP 198
Angriff 35
Defensive 28
Geschwindigkeit 25
Fundort Karies-Strand
Erfahrungspunkte 60
Münzen -
Items Pilz

Blockdogge ist ein Charakter aus Mario & Luigi: Abenteuer Bowser, er ist das Haustier von Blockhard. Nachdem Bowser Blockhard von einer Insel rettete, tauchte Blockdogge auf, der einen Wutanfall hatte. Nun bekämpfte Bowser Blockdogge, um ihn wieder zu beruhigen. Lange Zeit später im Spielverlauf ist es Bowsers Aufgabe, die so genannten Blockatzen zu finden und sie Blockhard zu übergeben. Nachdem er dies getan hatte, übergab Blockhard ihm Blockdogge, den Bowser fortan, im Rahmen einer Spezialattacke, am Kampf teilhaben lassen kann.