Blue

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Folgendes fehlt hier:    Informationen
Blue
DKC3 Artwork Blue.png
Blue
Informationen
Erster Auftritt Donkey Kong Country 3: Dixie Kong's Double Trouble! (1996)
Letzter Auftritt Donkey Kong Country 3: Dixie Kong's Double Trouble! (GBA-Remake, 2005)
Spezies Bär
Mitglied in Gebrüder Bär


Blue gehört zu den Gebrüdern Bär aus Donkey Kong Country 3: Dixie Kong's Double Trouble!.
Die Gebrüder Bär leben über die ganze Welt verstreut in kleinen Hütten und helfen Dixie und Kiddy Kong weiter.

Blue ist ein sehr trauriger und einsamer Bär. Zwar bekommt er viel Post, aber sie enthält nur Rechnungen. Obwohl der in der Welt Baboon Bucht wohnende Blue Geburtstag hat, erhält er keine einzige Geburtstagskarte. Nur Blizzard denkt an Blue, wohnt aber zu weit weg, um Blue sein Geschenk persönlich zu bringen. Von daher tun das die Kongs. Voller Vorfreude packt Blue das Paket aus und findet darin eine Bowlingkugel. Zwar braucht er sie nicht, aber er freut sich, dass wenigstens einer seinen Geburtstag nicht vergessen hat. Die Bowlingkugel muss zu Bazooka nach Mekanos gebracht werden.