Der Serverumzug des MarioWikis rückt näher! Das Wiki wird also bald in den Nur-Lese-Modus geschaltet, sodass keine Bearbeitungen mehr vorgenommen werden können. Während des Umzuges wird das Wiki zeitweise gar nicht erreichbar sein; bis dahin kann es aufgrund der Arbeiten am Design des Wikis zu Anzeigefehlern kommen!

Blunder

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Folgendes fehlt hier:    Informationen
Blunder
DKC3 Sprite Blunder 2.png
Blunder
Informationen
Erster Auftritt Donkey Kong Country 3: Dixie Kong's Double Trouble! (1996)
Letzter Auftritt Donkey Kong Country 3: Dixie Kong's Double Trouble! (GBA-Remake, 2005)
Spezies Bär
Mitglied in Gebrüder Bär


Blunder gehört zu den Gebrüdern Bär aus Donkey Kong Country 3: Dixie Kong's Double Trouble!.
Die Gebrüder Bär leben über die ganze Welt verstreut in kleinen Hütten und helfen Dixie und Kiddy Kong weiter.

Blunder hat eine sarkastische Art, verplappert sich jedoch manchmal auch. Seine Hütte steht im Westen des Kremwood Forests. Es gilt als optional, ihn zu besuchen. Er erzählt den Kongs, dass es Krematoa gibt, sagt ihnen aber den Weg nicht. Doch im Laufe des Spiels verspricht er sich öfters, sodass sie es schließlich finden. Danach gibt er zu, sich verplappert zu haben.