Bowser-Band

Aus MarioWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Bowser-Band
PMSS Artwork Toad.png
Ein Toad klebt fest
Informationen
Einziger Auftritt Paper Mario: Sticker Star (2012)
Art Klebeband
Primärer Effekt Klebt Sachen fest

Das Bowser-Band ist ein Klebeband von Bowser, welches zum ersten mal in Paper Mario: Sticker Star zu sehen ist. Mit diesem Klebeband klebt er Toads und Gegenstände an anderen Objekten fest, wie z.B. Wigglers Fahrstuhl an seinem Wohnbaum, einen Toad an eine Kiste oder den Sticker-Händler im Kawummino-Gebirge an eine Wolke. Meistens sind es Gegenstände, die Mario hilfreich sein könnten. Der Fahrstuhl ist nicht so wichtig, die Toads braucht Mario, um den Dorfplatz in Stickershovenzu entrollen und der Sticker-Händler öffnet einen neuen Sticker-Markt, wo es den Giftpilz Sticker für das Tor in der Nimmerfeuchten Wüste für zwei Münzen gibt.

Fundort[Bearbeiten]

Das Bowser-Band ist überall zu finden. Das heißt ,auf der ganzen Reise durch alle Welten ist das Band an Objekten fixiert. Im Grubendickicht ist es ein Schnipsel.

Trivia[Bearbeiten]

  • Es erinnert sehr an die Absperrbänder der Polizei.