Bowser Jr. Boulevard

Aus MarioWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel fehlen den Inhalt unterstützende Bilder. Hilf uns, indem du nützliche Bilder hochlädtst und hinzufügst!
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel fehlen wichtige Vorlagen, beispielsweise Infoboxen oder Navigationen, die Informationen besser und übersichtlicher darstellen. Sieh dich doch gleich nach passenden Vorlagen um und füge sie ein!
Bowser Jr. Boulevard

Informationen
Einziger Auftritt Mario Sports Mix (2010)

Der Bowser Jr. Boulevard ist ein Spielfeld aus Mario Sports Mix und es gibt ihn in Volleyball, Basketball und Hockey.

Geschichte[Bearbeiten]

Mario Sports Mix[Bearbeiten]

In Volleyball besteht das Feld aus Bingo-Feldern. Trifft ein Ball auf ein solches Feld, gibt es ein Punkt mehr. Wurden alle Bingo-Felder eines Feldes getroffen, ist das Spiel automatisch gewonnen und Bowser Jr.s Kopf erscheint in der Wertung.

Beim Basketball und Hockey erscheinen auf dem Spielfeld in unterschiedlichen Zeitabständen Felder die die Punktzahl für den Wurf/Schuss (nur wenn er in den Korb geht) beeinträchtigen kann (z.B. x5 oder -5 Punkte). Es gibt auch eine x10-Zeit Wenn der Ball in dieser Zeit in den Korb geht, wird die Punktzahl mit 10 multipliziert.