Der Serverumzug des MarioWikis rückt näher! Das Wiki wird also bald in den Nur-Lese-Modus geschaltet, sodass keine Bearbeitungen mehr vorgenommen werden können. Während des Umzuges wird das Wiki zeitweise gar nicht erreichbar sein; bis dahin kann es aufgrund der Arbeiten am Design des Wikis zu Anzeigefehlern kommen!

Bowser Jr.s Flammenflotte

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Bowser Jr.s Flammenflotte
SMG2 Screenshot Bowser Jr.s Flammenflotte.png
Informationen
Welt Welt 1
Nötige Sterne 7 Sterne
Boss(e) Kollerkarambolus
Sterne SMG2 Großer Stern-Icon.png.png Kolllerkaramboulus' Bauchringkur
Kometen SMG2 Sprite Schabernack-Komet.png Beeilung! der Drache schiebt Wache...
Grünsterne SMG2 Sprite Grünstern.pngSMG2 Sprite Grünstern.png
Galaxien
<< Bowser Jr.s Flammenflotte >>

Bowser Jr.s Flammenflotte ist die erste Galaxie in Super Mario Galaxy 2, die einen Großen Stern beherbergt. Der Drache Kollerkarambolus beschützt ihn. Er ist übrigens Bowser Jr.s Haustier.

Missionen

Kollerkarambolus' Bauchringkur

Schlängel dich durch die Festung hindurch bis zum dritten Planeten, wo Kollerkarambolus und Bowser Jr. auf Mario warten.

Kometenmünze

Über dem Steinblock ist sie zu finden.

Beeilung! Der Drache schiebt Wache...

Schlage Kollerkarambolus noch einmal in 2 Minuten! Aber ohne den Weg langzugehen!

Grünstern 1

Er ist auf dem Metallturm vom ersten Planeten hinten links.

Grünstern 2

Er schwebt über der Lava vom zweiten Planeten. Ein Hechtsprung hilft, ihn zu erreichen.