Bowser Jr.s Würfelwut

Aus MarioWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel fehlen den Inhalt unterstützende Bilder. Hilf uns, indem du nützliche Bilder hochlädtst und hinzufügst!

Bowser Jr.s Würfelwut ist ein Bosskampf aus Mario Party 9, bei dem Bowser Jr. den Boss darstellt. Er fliegt in einem Clown-Fluggerät und die Spieler würfeln (von 1-6). Bei 3, 6, 9, 12 oder 15, wird ihm Schaden zugefügt. Würfelt man z.B. eine 4, passiert nichts. Dann ist der nächste an der Reihe, seine Zahl wird dazuaddiert, bis einer eine Sternenzahl erwürfelt oder maximal die 15 erreicht. Wird eine Bowser Jr.-Kugel erwischt, erhält der Spieler Schaden, den er erwürfelt (1 oder 2). Nach Verlust der Hälfte seines Lebens, wird er wütend und es entstehen zwei weitere Kugeln und ein Würfel mehr, wenn Schaden zugefügt wird.

Steuerung[Bearbeiten]

A-Knopf zum Würfeln.