Der Serverumzug des MarioWikis rückt näher! Das Wiki wird also bald in den Nur-Lese-Modus geschaltet, sodass keine Bearbeitungen mehr vorgenommen werden können. Während des Umzuges wird das Wiki zeitweise gar nicht erreichbar sein; bis dahin kann es aufgrund der Arbeiten am Design des Wikis zu Anzeigefehlern kommen!

Bussi

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Bussi

Der Bussi ist ein Gegner aus Mario & Luigi: Superstar Saga. Er ist ein Seestern, der, wie sein Name schon sagt, mit Küssen angreift. Er hat stets ein typisches, bizarres, japanisches Animekussgesicht. Sein Angriff besteht darin, einen herzförmigen Kuss loszulassen, der mehrere Schlängellinien zieht, bevor er sein Ziel trifft. Man muss ihm mit einen Sprung ausweichen. Man kann anhand seiner Bewegung vor seinem Angriff feststellen, ob er Mario oder Luigi angreift: wiegt er sich zu Seite, greift er Mario an; drückt er seinen Oberkörper nach unten und entfaltet sich wieder, greift er Luigi an.

Trivia