Bye-Bye-Ballon

Aus MarioWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel fehlen den Inhalt unterstützende Bilder. Hilf uns, indem du nützliche Bilder hochlädtst und hinzufügst!
Bye-Bye-Ballon

Informationen
Einziger Auftritt Wario World (2003)
Art Luftballons
Primärer Effekt Lassen Wario fliegen
Meist benutzt von Wario

Der Bye-Bye-Ballon sieht aus wie ein Luftballon und erscheint immer zu mehreren auf einmal.

Im Spiel Wario World hat der Bye-Bye-Ballon seinen einzigen Auftritt. Er befindet sich immer in der Nähe eines Ortes, an dem ein Boss bekämpft werden muss. Mit ihm kann Wario zurück zum Anfang des Levels fliegen, um die nicht eingesammelten Schätze zu holen. Wenn er den Boss schon besiegt hat, erscheint auch nahe des Anfangs ein Bye-Bye-Ballon, der Wario in die Mitte des Levels trägt, damit er die nicht gefundenen Schätze schneller holen kann.

Trivia[Bearbeiten]