Bad Bully

Aus MarioWiki
(Weitergeleitet von Chill Bully)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Folgende zwei Dinge fehlen hier:    Informationen   Gutes Format
Bad Bully
SM64 Screenshot Bad Bully.png
Bad Bully
Informationen
Erster Auftritt Super Mario 64
Letzter Auftritt Super Mario 64 DS
Spezies Bully


Der Kampf gegen Bad Bully

Bad Bully gehört zur Rasse der Bullys. Er ist ein Boss in Super Mario 64 und in Super Mario 64 DS im Frostbeulen Frust. Er besteht aus Eis und ist ein Untergebener von Eis-Bully. Er hat einen komischen Zacken auf seinem Kopf. In der 2. Mission von Frostbeulen Frust wartet er auf Mario auf einer Eisplattform. Rundherum befindet sich eiskaltes Wasser, was es schwerer macht den Bully von der Plattform zu stoßen. Falls Mario doch ins Wasser fällt hüpft er wild herum und verliert drei Kraftpunkte. Mit Yoshi kann man ihn nicht besiegen, da er ihn nicht schlagen kann. Sobald Bad Bully einmal ins Wasser geschubst wurde, gibt er den Stern her.