Der Serverumzug des MarioWikis rückt näher! Das Wiki wird also bald in den Nur-Lese-Modus geschaltet, sodass keine Bearbeitungen mehr vorgenommen werden können. Während des Umzuges wird das Wiki zeitweise gar nicht erreichbar sein; bis dahin kann es aufgrund der Arbeiten am Design des Wikis zu Anzeigefehlern kommen!

Conker

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Folgende zwei Dinge fehlen hier:    Informationen   Vorlagen
Conker
DKR Artwork Conker.png
Das freche Eichhörnchen in Diddy Kong Racing
Informationen
Einziger Auftritt Diddy Kong Racing (1997)
Spezies Eichhörnchen
Verbindungen Banjo
Mitglied in Fahrer in Diddy Kong Racing


Conker ist ein freches Eichhörnchen, das seinen ersten Auftritt in Diddy Kong Racing hatte. Genau wie Banjo und Kazooie ist er ein Maskottchen der Firma Rare, die früher für Nintendo Spiele entwickelte.

Nach seinem ersten Abenteuer im Game Boy Color- Spiel Conker's Pocket Tales wurde sein Image verändert. Denn in Conker's Bad Fur Day trinkt er, beleidigt andere Personen (Tiere) und ist gewalttätigen Handlungen nicht abgeneigt, er ist ein Antiheld.

Trivia

Namensbedeutung

Sprache Name Bedeutung
Deutsch Conker
Italienisch Conker Conker