Der Serverumzug des MarioWikis rückt näher! Das Wiki wird also bald in den Nur-Lese-Modus geschaltet, sodass keine Bearbeitungen mehr vorgenommen werden können. Während des Umzuges wird das Wiki zeitweise gar nicht erreichbar sein; bis dahin kann es aufgrund der Arbeiten am Design des Wikis zu Anzeigefehlern kommen!

Crucibot

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Folgendes fehlt hier:    Informationen
Crucibot
PM2 Artwork Crucibot.jpg
Artwork von Crucibot
Informationen
Max. KP 30 (Arme 2 KP)
Angriff 1 (Arme 4)
Defensive 0 (Arme 0)
Fundort PM2 Großer Baum

Der Crucibot ist eine Maschine von Crucillus aus dem Spiel Paper Mario: Die Legende vom Äonentor. Am Ende des zweiten Kapitels im Level Großer Baum, nachdem sich Crucillus das Sternjuwel gestohlen hat, aktiviert er den Selbstzerstörungsknopf des Baumes. Kurz vor dem Ausgang deaktiviert er ihn und holt sich den Crucibot, gegen welchen Mario und seine Partner kämpfen müssen. Sobald er besiegt wurde, erhält Mario das Sternjuwel, den Smaragdstern. Der Crucibot lässt sich mit der Stampfattacke und Aeronas Body Slam gut besiegen.