Der Serverumzug des MarioWikis rückt näher! Das Wiki wird also bald in den Nur-Lese-Modus geschaltet, sodass keine Bearbeitungen mehr vorgenommen werden können. Während des Umzuges wird das Wiki zeitweise gar nicht erreichbar sein; bis dahin kann es aufgrund der Arbeiten am Design des Wikis zu Anzeigefehlern kommen!

Diskussion:Warp-Röhre

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Notwendig?

Übertragung von Diskussion:Glasröhre:
Macht dieser Artikel eigentlich überhaupt Sinn? Es gibt ja praktisch keinen Unterschied zu einer normalen Warp-Röhre. Meinungen? --MeincraftManu (Diskussion) 00:57, 10. Jan. 2015 (UTC)

Ich weiß nicht, wie man mit dem Artikel umgehen soll. Ich besitze das Spiel leider nicht - sollte die Mehrheit zum Entschluss kommen den Artikel zu löschen, wäre es angebracht einen Abschnitt "Variationen" zu erstellen und den Inhalt in den Quelltext der Warpröhre einzugeben. Dieser Diskussionsabschnitt sollte auch auf die andere Diskussionsseite eingefügt werden, damit andere Benutzer diese Diskussion sehen (und ggf. nachvollziehen) und eventuell später etwas dazu sagen. 282.pngWüstendrache 09:33, 10. Jan. 2015 (UTC)
Stimmt, der Artikel macht eigentlich keinen Sinn. Ich werde daher den Artikel mit Warp-Röhre zusammenführen. Wobei die Glasröhre sich auch dahingehend unterscheidet, dass sie immer eine hpysische Verbindung zwischen Anfang und Ende der Röhre hat, im Gegenssatz zu einer gewöhnlichen Röhre. NSMB Artwork Mini-Pilz.pngMariofan13 (DiskussionBeiträge) 16:47, 10. Jan. 2015 (UTC)
Erledigt, die Versionsgeschichten der Artikel sind zusammengeführt, im Abschnitt "andere Rohre" habe ich den Text von Glasrohr eingebaut und dme Artikel habe ich eine Infobox verpasst.NSMB Artwork Mini-Pilz.pngMariofan13 (DiskussionBeiträge) 17:05, 10. Jan. 2015 (UTC)
Damit nicht irgendwer denkt, hier gäbe es was zu tun: Erledigt Richtig.png --MeincraftManu (Diskussion) 19:33, 11. Jan. 2015 (UTC)