Dr. Eggman

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Folgende zwei Dinge fehlen hier:    Informationen   Gutes Format
Dr. Eggman
M&S Artwork Dr. Eggman.jpg
Sonics Erzfeind mit IQ von 300
Informationen
Erster Auftritt Sonic-Serie: Sonic the Hedgehog (1991)

Mario-Serie: Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen (2007)

Letzter Auftritt Sonic-Serie: Sonic Lost World (2013)

Mario-Serie: Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen (2009)

Spezies Mensch
Verbindungen Metal Sonic, Shadow, Eggman Nega

Dr. Eggman ist ein SEGA- Charakter und selbsternannter Wissenschafter mit einen IQ von 300, der die Weltherrschaft anstrebt. Bisher konnten das Sonic und seine Freunde jedoch immer verhindern. Dadurch hat er Sonic zu seinem Erzfeind erklärt.

Seinen Namen hat er wohl seinem eierförmigen Körper zu verdanken. In seinem Gesicht hat er einen langen Schnurrbart. Nebenbei trägt er zwei Brillen (eine Schutzbrille, die er dann aufzieht, wenn er Erfindungen bastelt und eine kleine Normale mit runden Gläsern, die er immer aufhat).

Galerie