Dynamitri

Aus MarioWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel bzw. diesem Abschnitt fehlen wichtige Informationen. Besitzt du Wissen, welches hier noch nicht aufgeführt ist, dann füge dieses doch hinzu!
Dynamitri
PM2 Sprite Bob-omb2.png
Sprite von Dynamitri
Informationen
Einziger Auftritt Paper Mario: Die Legende vom Äonentor (2004)
Spezies Bob-omb
Residenz Großfrostheim
Mitglied in Einwohner von Großfrostheim

Dynamitri steht mit Mario in Verbindung, da er ihn in Paper Mario: Die Legende vom Äonentor kennen lernt. Wie alle Einwohner von Großfrostheim ist Dynamitri ein netter Bob-omb. Die Hautfarbe ist blau und er trägt eine Pelzkappe. Er spielt wie beispielsweise Nitrov keine große Rolle. Allerdings ist er trotzdem ein besonderer Bob-omb, denn er hasst Explosionen, da er meint, dass diese der Haut schaden und lieber gesund leben will.

Trivia[Bearbeiten]

  • Sein Name kommt von "Dynamit" und dem russischen, männlichen Vornamen "Dimitri".