Eisbaden im Kahlrossversteck

Aus MarioWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel fehlen den Inhalt unterstützende Bilder. Hilf uns, indem du nützliche Bilder hochlädtst und hinzufügst!
Eisbaden im Kahlrossversteck

Informationen
Einziger Auftritt New Super Luigi U (2013)
Liegt in Eiswürfeleisfälle

Eisbaden im Kahlrossversteck gehört zu den Leveln in der Welt Eiswürfeleisfälle im Spiel New Super Luigi U. Beendet Luigi das Spukhaus Buu-Huu-Hula-Hoop durch seinen geheimen Ausgang, schaltet er es frei. Wenn er auch es erfolgreich absolviert, erreicht er die Kandis-Minen und deren erstes Level Tiefer Fall am Fuzzy-Felsen.

In New Super Mario Bros. U liegt hier die Kahlross-Karambolage.

Layout[Bearbeiten]

Luigi muss durch eine verschneite Gegend mit schwimmenden Plattformen, über diese muss er schnell laufen, da sie im Wasser versinken können und er schneller laufen als schwimmen kann. Außerdem gibt es Eiszapfen und als Gegner Kahlrösser und Fluss-Piranhas.

Sternenmünzen[Bearbeiten]

  • Sternenmünze 1: Diese Sternenmünze befindet sich in einem geheimen Bereich über den Plattformen nahe am Anfang.
  • Sternenmünze 2: Über einer Fluss-Piranha.
  • Sternenmünze 3: Neben einem Kahlross.

Gegner[Bearbeiten]

Trivia[Bearbeiten]