Der Serverumzug des MarioWikis rückt näher! Das Wiki wird also bald in den Nur-Lese-Modus geschaltet, sodass keine Bearbeitungen mehr vorgenommen werden können. Während des Umzuges wird das Wiki zeitweise gar nicht erreichbar sein; bis dahin kann es aufgrund der Arbeiten am Design des Wikis zu Anzeigefehlern kommen!

GES.-Amin

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
GES.-Amin
px
Sprite der GES.-Amine
Informationen
Max. KP 105
Angriff 46
Defensive 48
Geschwindigkeit 71
Fundort Energiekammer
Erfahrungspunkte 120
Münzen 40
Items Super-Sirup

GES.-Amine sind Gegner aus Mario & Luigi: Abenteuer Bowser, sie tauchen dort in der Energiekammer auf und sind somit Bestandteile von Bowser's Körper. Wie der Name bereits vermuten lässt, verfügen sie über einen sehr hohen Geschwindigkeitswert, welcher auch auf ihr Aussehen hindeutet.

Es gibt zwei Gegner die mit den GES.-Aminen in Verbindung stehen. Dies sind die ANGR.-Amine und die VERT.-Amine. Die vorhandene Verbindung lässt sich aus ihren Namen, ihren Eigenschaften und ihrem Fundort schließen. GES.-Amine können sich während des Kampfes in ANGR.-Amine oder VERT.-Amine verwandeln.

Sie können sich selbst opfern, um bei einem anderen Gegner die Geschwindigkeit zu erhöhen. Die so besiegten Amine geben jedoch keine Erf.-Punkte, weil sie sich selber besiegt haben.

Weitere Namen

Sprache Name Bedeutung
Deutsch GES.-Amin
Englisch SPEED Peps
Japanisch SPEEDエナジー

SPEED Enajī