Der Serverumzug des MarioWikis rückt näher! Das Wiki wird also bald in den Nur-Lese-Modus geschaltet, sodass keine Bearbeitungen mehr vorgenommen werden können. Während des Umzuges wird das Wiki zeitweise gar nicht erreichbar sein; bis dahin kann es aufgrund der Arbeiten am Design des Wikis zu Anzeigefehlern kommen!

Ghastly King

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Folgende zwei Dinge fehlen hier:    Informationen   Bilder
Ghastly King

Informationen
Einziger Auftritt Donkey Kong Jungle Beat (2005)
Verbindungen Dread Kong, Karate Kong, Sumo Kong, Ninja Kong

Ghastly King, auf deutsch "Kaktus-König", ist der letzter Endgegner aus Donkey Kong Jungle Beat. Sein Name stammt von seinem Aussehen, da er einem Kaktus ähnelt.

Er ist der Anführer von Dread Kong, Karate Kong, Sumo Kong und Ninja Kong, welche als Bosse in diesem Spiel vorkommen. Sie sind seine Untertanen und gehören zur Spezies Kong. Ghastly Kings Name endet aber nicht mit Kong. Trotzdem könnte es sein, dass er auch zur Spezies Kong gehört, aber das ist nicht bekannt.