Ghastly King

Aus MarioWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel bzw. diesem Abschnitt fehlen wichtige Informationen. Besitzt du Wissen, welches hier noch nicht aufgeführt ist, dann füge dieses doch hinzu!
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel fehlen den Inhalt unterstützende Bilder. Hilf uns, indem du nützliche Bilder hochlädtst und hinzufügst!
Ghastly King

Informationen
Einziger Auftritt Donkey Kong Jungle Beat (2005)
Verbindungen Dread Kong, Karate Kong, Sumo Kong, Ninja Kong

Ghastly King, auf deutsch "Kaktus-König", ist der letzter Endgegner aus Donkey Kong Jungle Beat. Sein Name stammt von seinem Aussehen, da er einem Kaktus ähnelt.

Er ist der Anführer von Dread Kong, Karate Kong, Sumo Kong und Ninja Kong, welche als Bosse in diesem Spiel vorkommen. Sie sind seine Untertanen und gehören zur Spezies Kong. Ghastly Kings Name endet aber nicht mit Kong. Trotzdem könnte es sein, dass er auch zur Spezies Kong gehört, aber das ist nicht bekannt.