Der Serverumzug des MarioWikis rückt näher! Das Wiki wird also bald in den Nur-Lese-Modus geschaltet, sodass keine Bearbeitungen mehr vorgenommen werden können. Während des Umzuges wird das Wiki zeitweise gar nicht erreichbar sein; bis dahin kann es aufgrund der Arbeiten am Design des Wikis zu Anzeigefehlern kommen!

Giga Bowser

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Folgende zwei Dinge fehlen hier:    Informationen   Gutes Format
Giga Bowser
Giga Bowser SSBB.jpg
Giga Bowser in Super Smash Bros. Brawl
Informationen
Erster Auftritt Super Smash Bros. Melee (2002)
Letzter Auftritt Super Smash Bros. Brawl (2008)
Spezies Koopa
Verbindungen Bowser


Giga Bowser hat in Super Smash Bros. Melee einen Auftritt, in dem er zusammen mit Ganondorf und Mewtu das Event 51 (Duell des Todes) bestreitet und einmal sogar als Boss, im Adventure Modus. Dort taucht er jedoch nur auf, wenn man auf der Schwierigkeitsstufe normal oder höher spielt und schneller ist als 18 Minuten. Er ist sehr viel größer als der normale Bowser und auch dementsprechend langsamer und stärker. In Super Smash Bros. Melee gibt es außerdem eine Trophäe von ihm.

Er taucht erst wieder in Super Smash Bros. Brawl auf, wo er der Ultra-Smash von Bowser ist: Giga Bowser-Umwandlung. In dieser Form nimmt er zwar noch immer Schaden, doch es schleudert ihn nicht weg, wodurch er nicht von der Platte fliegen kann. Außerdem ist seine Angriffskraft so groß, dass er seine Gegner relativ schnell besiegen kann. Er ist allerdings leider sehr langsam, macht nur Mini-Schritte und ist nur kurz in diesem Zustand.