Gumba-Stress am Tropenstrand

Aus MarioWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Gumba-Stress am Tropenstrand
SM3DW Screenshot Gumba-Stress am Tropenstrand.png
Gumba-Stress am Tropenstrand
Informationen
Einziger Auftritt Super Mario 3D World (2013)
Liegt in Welt Blume (Super Mario 3D World)

Unter Gumba-Stress am Tropenstrand versteht man das neunte Level der Welt Blume im Spiel Super Mario 3D World. Um es freizuschalten, muss der Spieler Ballerei in der Röhrenlagune schaffen. Schafft er Gumba-Stress am Tropenstrand, schaltet er mit Wahnsinn auf dem Wabenweg ein anderes Level frei.

Layout[Bearbeiten]

Dieses Level basiert auf das erste Gebiet Level Sonnenbrand am Tropenstrand, die Sonne geht aber schon unter und es erscheinen keine Koopas. Vor Allem aber wird man auf der Suche nach den Schlüssel-Münzen von Gumba-Türmen und Feuer-Brüdern erschwert.

Grünsterne[Bearbeiten]

  • Grünstern 1: Links im ersten Bereich müssen in der Feuer-Verwandlung vier Fackeln angezündet werden, damit der Grünstern zum Vorschein kommt.
  • Grünstern 2: In der Mitte des Gebiets liegt er auf einer per Glasrohr erreichbaren Wolke.
  • Grünstern 3: Über einem schlafenden Gumba-Turm.

Gegner[Bearbeiten]