Der Serverumzug des MarioWikis rückt näher! Das Wiki wird also bald in den Nur-Lese-Modus geschaltet, sodass keine Bearbeitungen mehr vorgenommen werden können. Während des Umzuges wird das Wiki zeitweise gar nicht erreichbar sein; bis dahin kann es aufgrund der Arbeiten am Design des Wikis zu Anzeigefehlern kommen!

Hildebohna

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Hildebohna
M&L Artwork Hildebohna.jpg
Artwork von Hildebohna
Informationen
Erster Auftritt Mario & Luigi: Superstar Saga (2003)
Letzter Auftritt Mario & Luigi: Superstar Saga + Bowsers Schergen (2017)
Spezies Bohnenmensch
Residenz Schloss Bohnia
Verbindungen Königin Mamella

Hildebohna ist ein Charakter und Gegner in Mario & Luigi: Superstar Saga. Sie ist älteste Zofe am Hof von Königin Mamella und immer bereit zu kämpfen. Zuerst wurde sie von Lugmilla gefangen gehalten. Später gab sie Mario viele nützliche Tipps. In ihrer Gestalt stahl Lugmilla Prinzessin Peach die Stimme und Königin Mamella die Sternenbohne. Weiterhin gehört sie zur Spezies Bohnenmensch, was sich an ihrem Aussehen und Namen erkennen lässt.