Der Serverumzug des MarioWikis rückt näher! Das Wiki wird also bald in den Nur-Lese-Modus geschaltet, sodass keine Bearbeitungen mehr vorgenommen werden können. Während des Umzuges wird das Wiki zeitweise gar nicht erreichbar sein; bis dahin kann es aufgrund der Arbeiten am Design des Wikis zu Anzeigefehlern kommen!

In Buu Huus Bann

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
In Buu Huus Bann
MPDS Screenshot In Buu Huus Bann.jpg
Screenshot
Informationen
Vorkommen Mario Party DS
Art 4-Spieler-Minispiel
Steuerung Steuerkreuz=Bewegen

Das Minispiel In Buu Huus Bann stammt aus Mario Party DS. Die vier bzw. zwei Gegenspieler müssen in einer Schatztruhe versuchen, einem Buu Huu zu entkommen, der sie jagt. Ist man besessen, kann man den Untermieter an andere Spieler geben, indem man sie berührt. In den letzten zehn der insgesamt dreißig Sekunden kommt ein zweiter Buu Huu hinzu. Ist man besessen, wird die Zeit gemessen. Wer am Ende am kürzesten besessen war, hat gewonnen.