Der Serverumzug des MarioWikis rückt näher! Das Wiki wird also bald in den Nur-Lese-Modus geschaltet, sodass keine Bearbeitungen mehr vorgenommen werden können. Während des Umzuges wird das Wiki zeitweise gar nicht erreichbar sein; bis dahin kann es aufgrund der Arbeiten am Design des Wikis zu Anzeigefehlern kommen!

Jimmy P.

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Jimmy P.
WWSM Artwork Jimmy P..png
Jimmy P.
Informationen
Einziger Auftritt WarioWare: Smooth Moves
Spezies Mensch

Jimmy P. ist ein Charakter aus WarioWare: Smooth Moves. Er spielt keine wirklich wichtige Rolle im Spiel, im Gegensatz zu seinem Ebenbild Jimmy T.. Er hat gelbe Haare, eine pinkfarbene Nase und einen Schnurrbart in Notenform.

Im Gegensatz zu Jimmy T. besucht er nicht regelmäßig den Club Sugar, sondern den Nachtclub Club Spice. Sein voller Nachname ist unbekannt, ebenso seine Verbindung zu Jimmy T. Ob Jimmy P. überhaupt zur Familie der Thangs gehört, ist bis dato ungeklärt.

Eine weitere Ähnlichkeit zwischen Jimmy T. und Jimmy P. ist die Verbundenheit zu Tieren. Jimmy T. ist bestens mit den Katzen befreundet, Jimmy P. im Gegensatz dazu mit den Hunden.