Jimmy T.

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Folgende zwei Dinge fehlen hier:    Informationen   Gutes Format
Jimmy T.
WWSM Artwork Jimmy T..png
Jimmy T.
Informationen
Erster Auftritt WarioWare, Inc.: Minigame Mania (2003)
Letzter Auftritt WarioWare: D.I.Y. (2009)
Residenz Diamant City
Verbindungen Thang Familie, Wario

Jimmy T. (Vollständiger Name Jimmy Thang) ist ein menschlicher Charakter aus der WarioWare-Serie. Er besucht gerne Discos und trägt einen blauen Afro. Sein Lieblings-Club ist Club Sugar in Diamant City. Seinen ersten Auftritt hat er in WarioWare, Inc.: Minigame Mania und zeichnet sich von Anfang an als Warios Freund aus, indem er ihm hilft, Mikrospiele herzustellen. In späteren Spielen taucht auch seine Familie auf.

Geschichte

WarioWare-Serie

WarioWare, Inc.: Minigame Mania!

Hier tritt Thang zum ersten mal im Intro von Minigame Mania auf. Er bittet Wario darum, seiner Firma beitreten zu dürfen, um mit diesem Minispiele herstellen zu dürfen.

WarioWare, Inc.: Mega Party Game$!

In Mega Party Game$ stellt sich heraus, dass Thang von seiner Freundin verlassen wurde, da er mehr Zeit mit dem Tanzen verbracht hatte, als mit ihr. Danach brach er in Tränen aus und meinte, dies wäre der Rhythmus Schuld. Im Mehrspieler-Modus ist er ein spielbarer Charakter.

WarioWare: Twisted!

In WarioWare: Twisted! hatten seine Eltern, Papa T. (Papa Thang) und Mama T. (Mama Thang), ihren ersten Auftritt, als sie zusammen mit ihrem Sohn Jimmy auf der Tanzfläche von Club Sugar tanzten. Während die Familie sich auf der Tanzfläche vergnügte, kam der Inhaber des Clubs, Sugar, und sagte den Thangs, dass ihr Essen bereit sei zum Verzehr. Dies ignorierten die Thangs und spielten zu dritt mit ihren Handys herum und machten Fotos mit diesen. Genervt bat Sugar sie erneut ihr Essen zu verzehren, da es doch kalt werde und es spät werde. Erneut ignorierten die Thangs dies gezielt. Schließlich wurden sie des Clubs vom Eigentümer verwiesen, welcher danach den Club zumachte.

WarioWare: Touched!

In WarioWare: Touched! hatte er einen weiteren Auftritt in Club Sugar, als ein Moderator ihn auf der Tanzfläche ankündigte. Hier hat er zusammen mit seinen jüngeren Zwillingsbrüdern einen Tanzauftritt. Nachdem ein Käfer versucht, Jimmys Auftritt zu vermiesen, muss der Spieler versuchen, mit dem Stylus Pen den Käfer zu verjagen.

Nach der gelungenen Tanzeinlage verlässt die Familie den Club und läuft die Diamond Street entlang. Erneut tritt der Käfer auf und versucht, die Thangs zu verärgern.

WarioWare: Snapped!

In WarioWare: Snapped läuft T. zusammen mit Wario und seinen Freunden den neuen Wario Park entlang.

WarioWare: Smooth Moves

In WarioWare: Smooth Moves läuft Thang mit seinem Regenschirm zum Club Sugar, als er auf eine Katze trifft, welche völlig durchnässt ist. Dieser Katze gibt er seinen Regenschirm, da er Mitleid mit ihr hat, und geht anschließend in den Club. Plötzlich folgt eine ganze Gruppe Katzen Jimmy T. und vergnügt sich zusammen mit ihm auf der Tanzfläche. Die Katzen imitieren seine Tanzschritte.

Anschließend verlassen alle den Club und Jimmy erhält den Regenschirm zurück.

WarioWare: D.I.Y.

In WarioWare: D. I. Y. hat er seinen bislang letzten Auftritt. Hier hat er seine eigene Aerobic-Fernsehshow, zusammen mit zwei Frauen. Seine Mikrospiele handeln von Sport.