Der Serverumzug des MarioWikis rückt näher! Das Wiki wird also bald in den Nur-Lese-Modus geschaltet, sodass keine Bearbeitungen mehr vorgenommen werden können. Während des Umzuges wird das Wiki zeitweise gar nicht erreichbar sein; bis dahin kann es aufgrund der Arbeiten am Design des Wikis zu Anzeigefehlern kommen!

Kaloring

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Folgende drei Dinge fehlen hier:    Informationen   Gutes Format   Vorlagen
Kaloring

Der Kaloring ist ein Gegner aus Mario & Luigi: Abenteuer Bowser. Er ist ein rotes, eierförmiges Wesen, den man in der Speckkammer begegnet. Eine Flamme tritt aus seinem Kopf heraus, die er auch im Kampf benutzt. Er trägt zwei Stöcker mit sich herum, die er beim Angriff in seine Kopfflamme wirft, wodurch sie viel größer wird. Dann rollt er auf dem Boden auf und ab und trifft so Mario und Luigi. Er kann aber auch zwei Paar Holzstöcke hineinwerfen, wodurch er zwei mal auf- und abrollt. Während des Kampfes kann der Kaloring auch die Cholhysterine, fleischkeulenartigen Gegnern, falls welche auf dem Kampffeld sind einsaugen und so einige KP regenerieren. Aufgrund seiner Flamme kann man nicht auf ihn springen.

Trivia

  • Der Kaloring beruht vermutlich auf dem Thema "Fettverbrennung", da er stets in Flammen steht, in der Speckkammer anzutreffen ist und die Cholhysterine frisst, die ja Fett darstellen.