Kip

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Folgende zwei Dinge fehlen hier:    Informationen   Gutes Format
Kip
Kip.jpg
Kip im Artwork aus Donkey Kong Jet Race
Informationen
Erster Auftritt Donkey Kong Jet Race
Letzter Auftritt Donkey Kong Jet Race
als Trophäe:
Super Smash Bros. Brawl
Spezies Kremling
Verbindungen Kremling Crew, Kass

Kip ist ein Kind, genauer gesagt ein Junge der Kremling-Gattung. Er trägt ein schwarzes T-Shirt mit einem Totenkopf-Symbol und hat rote Haare sowie rote, eisene Armbänder um seine Handgelenke. Möglicherweise handelt es sich bei ihm um einen kleinen Kritter, der als spielbarer Charakter in Donkey Kong Jet Race anzutreffen ist. In diesem Spiel wird er als Rivale von Diddy Kong dargestellt. Seine Verwandtschaft zu Kass wurde nie offiziell bestätigt.

Außerdem tritt er in Super Smash Bros. Brawl auf, wo er jedoch nur als leblose Trophäe vorzufinden ist. Daraus geht hervor, dass er gerne Donuts isst, als jähzornig gilt und von den Kremlings wegen seines jungen Alters sehr geschätzt wird.

Trivia