Der Serverumzug des MarioWikis rückt näher! Das Wiki wird also bald in den Nur-Lese-Modus geschaltet, sodass keine Bearbeitungen mehr vorgenommen werden können. Während des Umzuges wird das Wiki zeitweise gar nicht erreichbar sein; bis dahin kann es aufgrund der Arbeiten am Design des Wikis zu Anzeigefehlern kommen!

Kokon-Asteroiden-Galaxie

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Folgendes fehlt hier:    Bilder
Kokon-Asteroiden-Galaxie

Informationen
Kuppel Badezimmer
Nötige Sterne SMG Sprite Power-Stern.png Klebe-Kokons und die Königsspinne
Sterne SMG Sprite Power-Stern.png Fliege mit Klebe-Kokons!


Als Kokon-Asteroiden-Galaxie bezeichnet man eine Galaxie im Spiel Super Mario Galaxy. Sie liegt im Badezimmer und gehört zu den Gourmet-Luma-Galaxien. Wenn in der Sternenstaub-Galaxie der Power-Stern Klebe-Kokons und die Königsspinne geholt wurde, erscheint ein Gourmet-Luma, der mit 400 Sternenteilen gefüttert werden muss.

Missionen

Fliege mit Klebe-Kokons!

In dieser Galaxie muss Mario wie bei allen Gourmet-Luma-Galaxien in Super Mario Galaxy nur eine Mission absolvieren. Seine Aufgabe besteht darin, die Kokons von Trippeltraps zu benutzen und so durch die Galaxie zu fliegen. Allerdings erweisen sich Kanonenkugeln und Feuerstäbe als Hindernisse. In einem Gebiet geht es von Greifstern zu Greifstern. Dort können die Morgensterne mit Sternenteilen besiegt werden. Schließlich kann Mario den Power-Stern holen.

Gegner

Trivia

  • Diese Galaxie erinnert stark an die Sternenstaub-Galaxie und könnte eine kleine Nebengalaxie dieser sein.