Kopier-Block

Aus MarioWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Kopier-Block
px
Screenshot
Informationen
Einziger Auftritt Mario & Luigi: Paper Jam Bros. (2015)
Art Block
Primärer Effekt Dupliziert den Charakter
Meist benutzt von Papier-Mario
Mario & Luigi erhalten den Kopier-Block

Der Kopier-Block ist ein besonderer Block, der nur in Mario & Luigi: Paper Jam Bros. auftritt. Er hat eine orangene Farbe und auf seiner Vorderseite sind drei Seiten Papier zu sehen, wobei auf der vordersten ein orangenes "P" zu sehen ist.

Mario und Luigi erhalten den Block noch im Pilz-Palast, wenn sie ihn verlassen wollen. Dort werden sie zunächst von Toadette aufgehalten, kurz darauf kommen aber auch drei Papier-Toads vorbei, um den Brüdern den Block zu überreichen. Laut ihrer Aussage haben sie diesen Block aus einigen Gegenständen gebaut, die in einem Raum auf der linken Seite des Schlosses gelagert wurden.

Der Kopier-Block kann aber nur von Papier-Mario im Kampf benutzt werden. Ist Papier-Mario an der Reihe und benutzt den Block, so vervielfältigt er sich und kann mit seinen nächsten Angriffen deutlich mehr Schaden anrichten.


Name in anderen Sprachen[Bearbeiten]