Der Serverumzug des MarioWikis rückt näher! Das Wiki wird also bald in den Nur-Lese-Modus geschaltet, sodass keine Bearbeitungen mehr vorgenommen werden können. Während des Umzuges wird das Wiki zeitweise gar nicht erreichbar sein; bis dahin kann es aufgrund der Arbeiten am Design des Wikis zu Anzeigefehlern kommen!

Krimp

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Folgende zwei Dinge fehlen hier:    Informationen   Gutes Format
Krimp
Krimp.jpg
Ein Krimp
Informationen
Erster Auftritt Donkey Kong Country 3: Dixie Kong's Double Trouble! (1996)
Letzter Auftritt Donkey Kong Country 3: Dixie Kong's Double Trouble! (GBA-Remake, 2005)
Spezies Kremling
Verbindungen Klap Trap, Klampon, Riesen-Klap Trap


Krimp ist ein pinkfarbener, relativ kleiner Kremling. Seine Größe liegt zwischen der von Klap Trap und Klampon, mit denen er verwandt ist. Bisher sah man Krimp nur in Donkey Kong Country 3: Dixie Kong's Double Trouble! und Donkey Kong Land III. Man kann ihn durch einen Sprung auf den Kopf, aber auch mit einem Fass besiegen. Krimp gehört wie seine Verwandten zu den eher schwachen Gegnern.

Trivia